Spendenübergabe von Lehra und Mehra an das Taha-Schul-Projekt

Chorleiter Andreas Ernst übergibt Erlös des erfolgreichen Benefizkonzerts

Was für eine großartige Spende! 6500 € Am Montagmorgen übergab Chorleiter Andreas Ernst diesen Scheck aus dem Erlös des Benefizkonzerts, das der Chor „Lehra und Mehra“ in Kooperation mit der Bläsergruppe „Volles Rohr Blech“ und einem Streichquartett am 4. Juni in der Klosterkirche veranstaltet hatten, an unseren Vorsitzenden, Christoph Wenzl.

Nicht nur die Summe beweist, dass das Nachtkonzert mit Lichtinstallation ein voller Erfolg war. Die Zuschauer waren begeistert von der Musik und dem Zusammenspiel der verschiedenen Ensembles. Die Klosterkirche Maria Hilf lieferte das perfekte Ambiente für die eindrucksvollen Klänge, alles untermalt von einer Lichtinstallation von Gregor Bauer. Das Konzert war bis auf den letzten Platz ausverkauft und so kam der beeindruckende Betrag von 6500€ zustande. Da alle beteiligten Akteure auf eine Gage verzichteten, konnte dieses Geld an das Taha-Schul-Projekt gespendet werden.

Wir waren ebenso begeistert von dem tollen Konzert und freuen uns riesig über diese Spende. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.