Aktiv werden

Wir erhalten viel positive Resonanz für unsere Arbeit. Das freut uns sehr und gibt uns zusätzliche Motivation, denn wir sind stolz auf das bereits Erreichte. Viele Leute möchten aber außerdem wissen ob und wie sie uns unterstützen können. Die Antwort darauf ist JA und zwar auf vielfältige Art und Weise. Um uns nachhaltigung zu unterstützen ist der beste Weg eine Schulpatenschaft oder eine Mitgliedschaft im Verein.

Um dem Taha-Schul-Projekt zu helfen, muss man nicht unbedingt Schulpate oder Mitglied sein. Auch Werbung, Mund zu Mund Propaganda und finanzielle Unterstützung sind für uns sehr wichtig. Jede kleine Spende hilft uns, unser Ziel der Verbesserung der Berufschancen und Zukunftsperspektiven der Kinder in Taha zu verwirklichen. Aber darüber hinaus gibt es  noch die Möglichkeit uns via Amazon Smile zu fördern.