Let’s move for a better world challenge

Bereits im letzten Jahr startete unsere Kooperation mit der Fitnesslounge Cham. Deren Inhaber Martin Hiebl zeigte sich sehr interessiert an unserem Projekt und wollte es gerne unterstützen.
Im November fiel dann der Startschuss für die erste Aktion: Die „Let’s move for a better world challenge“.
Die Trainingsleistungen der Mitglieder wurden in einem Challengesystem in Punkte umgerechnet, welche das Fitnessstudios wiederum in Spenden verwandelte. Somit kamen bereits 1600€ zusammen, die unser zweiter Vorstand Andreas Sperlich auf dem Weihnachtsbrunch der Fitnesslounge feierlich entgegennahm.

Die Spendenaktion kam bei den Teilnehmern sehr gut an, weshalb wir die Zusammenarbeit auch weiterhin fortsetzen. Aktuell läuft eine Verlosung, deren Erlös an unser Projekt gespendet werden soll. Wir bedanken uns schon jetzt bei Martin Hiebl und der Fitnesslounge Cham für ihre großartige Unterstützung und wünschen allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß beim Trainieren!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.